Uber uns

Home > Uber uns

Stoevelaar machinery

Im Jahr 1999 ist Stoevelaar Machinery mit dem Verkauf von Maschinen für die Land- und Forstwirtschaft angefangen. Import- und Handelsrechte von mehreren Werkzeugen wurden erworben. Durch ihren landwirtschaftlichen Hintergrund gab es jedoch eine große Affinität zur Milchwirtschaft. Im Jahr 2000 wurde das Importgeschäft für RMH-Futtermischwagen für die Niederlande und Belgien übernommen. Ab diesem Zeitpunkt lag der Fokus vor allem auf dem Verkauf von RMH-Futtermischwagen. Ein Händlernetz wurde in den Niederlanden und in Belgien aufgebaut. Gleichzeitig wurde im 2005 eine neue moderne Werkstatt mit einem umfangreichen Ersatzteil-Lager gebaut.

Service Hotline

24/7 zugänglich

+31 (0)6 – 10 10 28 34

GESCHICHTE

Im Jahr 2009 wurde der Handel von RMH-Futtermischwagen für ganz Deutschland übernommen. Auch in Deutschland wurde ein umfangreiches Händlernetzwerk renommierter Unternehmen aufgebaut, sodass auch Kunden in ganz Deutschland schnelle Service- und Unterstützungsleistungen erhalten können. Der technische Support erfolgt vom Heimatstandort in Stegeren aus. Modern ausgestattete Servicefahrzeuge mit gut ausgebildeten Monteuren stehen 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche, zur Verfügung, um Händler und Kunden zu unterstützen. Dadurch werden Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert. Darüber hinaus werden täglich Teile von hieraus zu den Händlern und Kunden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland geschickt. Stoevelaar Machinery BV steht nicht nur für die Lieferung hochwertiger Qualitätsmaschinen, Sie können auch auf maximale Unterstützung Rechnen.